Gästebuch EM 2008 Tippübersicht © N. Ketterer

TOP 10:
Endstand
WM 2010
Pl. Name Pkte
1. Oli 216
2. Marco R. I 208
3. Marina 202
3. Patrick 202
5. Joschi III 200
6. Robin 199
7. Nico II 196
7. Waldi 196
9. René 195
10. Riggi II 194
letzte Aktualisierung:
28.05.12 - 16:30 Uhr

AKTUELLES - In Kürze können Tipps zur EM 2012 abgegeben werden!


Di 22.05.12 - Nun sind die zwei Jahre seit der WM 2010 fast vorüber und natürlich gibt es wie versprochen auch zur anstehenden Europameisterschaft wieder die Kepler-Wetten! Zum nunmehr 6. Mal suchen wir einen neuen Tipp-König (bzw. Tipp-Königin, schließlich hatten wir auch schon eine Gewinnerin dabei) und ich bin schon gespannt, wer es diesmal schafft.

An den bereits bekannten Regeln wird sich nicht viel ändern, ich werde höchstens noch kleinere Änderungen vornehmen, sodass die ersten Tipps noch im Mai abgegeben werden können. Wie zuletzt werden zu Beginn nur die Vorrunde und die Bonusfragen getippt und die Finalrunde erst, sobald die Viertelfinalpartien feststehen.

Hoffen wir also auf ein aus deutscher Sicht erfolgreiches Turnier und schaut einfach die nächsten Tage wieder hier vorbei. Bis dahin könnt ihr nochmals durch die Tipps von 2010 stöbern und euch schon mal euren Europameister-Tipp überlegen... :-)

Bis bald und viele Grüße

Nico